Der Podcast reicht dir nicht? Erweitere dein Wissen jetzt mit der DNX Academy!

? Von einer krassen Vergangenheit zum perfekten Start ins Nomad Life: Marlies’ Story!

Zu den Kommentaren

Marlies (24) ist für uns der Prototyp wie man (und vor allem auch wie schnell) man den perfekten Start ins Nomad Life schaffen kann.

Und das obwohl sie eine Vergangenheit hat die richtig heftig und alles andere als einfach war (oder gerade deshalb…?).

Feli und Marlies unterhalten sich Live auf Koh Phangan darüber was die DNX alles auslösen kann, wie man einen 6-wöchigen Super Detox macht (Parasitenfrei > Link ist unten in den Shownotes) und dabei noch 20 Hundebabies rettet.

Diese Folge gibt dir garantiert Mut deinen Weg zu gehen, egal was in der Vergangenheit war. Du hast zu jeder Zeit im Hier und Jetzt eine neue Chance dein Leben zu transformieren  ?.

Unbedingt reinhören!

  1. Sicher dir jetzt kostenlos das ultimative DNX Erfolgskit mit meinen 7 Erfolgsgeheimnissen für deine persönliche und finanzielle Freiheit ? [www.dnxnews.de]
  2. Komm jetzt kostenlos in die größte DNX Facebook Community mit zehntausenden von gleichgesinnten Digitalen Nomaden und Lifehackern? [www.dnxcommunity.de]
  3. Komm auf das internationale DNX Event in Lissabon im September: DNX Festival in Lissabon (20€ Gutscheincode “DNX-PODCAST”)  ? [www.dnxfestival.com]
  4. “Hast du Fragen zu dieser Podcast Folge? Dann diskutier mit uns in der DNX Mastermind Community auf Facebook mit zehntausenden von gleichgesinnten Digitalen Nomaden und Lifehackern? [www.dnxcommunity.de]

SHOWNOTES