Der Podcast reicht dir nicht? Erweitere dein Wissen jetzt mit der DNX Academy!

🐸 Giftiger Kambo Frosch: Natürliche Medizin und Impfung aus dem Regenwald

Zu den Kommentaren

Feli und ich haben nach unserer Ayahuasca Zeremonie direkt am Morgen mit einem Schamanen eine Kambo Zeremonie abgehalten.
Der Kambo Frosch hat keine natürlichen Feinde und wird auch “Warrior Medicine” genannt.

Bei der Zeremonie haben wir beide das Froschgift in unseren Körper gelassen um ein natürliches Zell- und DNA Update zu bekommen.

Super spannende Folge: CHECK IT OUT!

  1. Sicher dir jetzt kostenlos das ultimative DNX Erfolgskit für Online Unternehmer mit meinen 7 Erfolgsgeheimnissen für deine persönliche und finanzielle Freiheit 💥 [www.dnxnews.de]
  2. Komm jetzt in die kostenlose DNX LIFE HACKZ Facebook Community mit zehntausenden von gleichgesinnten Lifehackern💥 [www.dnxcommunity.de]
  3. Sei bei der nächsten DNX Konferenz in Berlin dabei (20€ Gutscheincode “DNX-PODCAST”)  💥 [www.dnx-berlin.de]

SHOWNOTES