Der Podcast reicht dir nicht? Erweitere dein Wissen jetzt mit der DNX Academy!

🔌 Wie du dich vor Elektrosmog schützen kannst (& warum es so wichtig ist)

Zu den Kommentaren

So schön es ja ist von überall mithilfe der neuen Technologien arbeiten zu können – oft sind wir uns gar nicht wirklich bewusst welche Auswirkungen Laptop, Smartphone, Wifi und Co. auf unsere Gesundheit und unser Energiesystem haben. Nach dem Motto: Was ich nicht “sehen” kann – interessiert mich auch nicht.

Es ist an der Zeit, dass dieser Gedanke der Vergangenheit angehört. Denn nur wenn du weisst was da draussen los ist kannst du auch aktiv etwas dagegen tun.

Wir verraten dir in unserer heutigen Podcast-Folge unsere brandheissen Tipps gegen Elektrosmog. Bist du dabei? Super!

 

  1. Sicher dir jetzt kostenlos das ultimative DNX Erfolgskit mit meinen 7 Erfolgsgeheimnissen für deine persönliche und finanzielle Freiheit 💥 [www.dnxnews.de]
  2. Komm jetzt kostenlos in die größte DNX Facebook Community mit zehntausenden von gleichgesinnten Digitalen Nomaden und Lifehackern💥 [www.dnxcommunity.de]
  3. Komm auf das größte DNX Event in Berlin im Mai: DNX Festival in Berlin (20€ Gutscheincode “DNX-PODCAST”)  💥 [www.dnxfestival.de]

Shownotes: